Die Vereinssportseiten für Aschaffenburg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
American Football: (Aschaffenburg Stallions)
 
Stallions holen 2 Punkte beim Tabellenzweiten!

Gleich Ihren ersten Drive konnten die Timberwolves in Punkte umsetzten. Bis zum Ende des ersten Quaters konnten Sie sogar noch einen drauflegen und mit 13:0 für den Gast aus Franken gings ins zweite Spielviertel. Wie letzte Woche in Rosenheim brauchte das Team um Jimmy Shepherd das erste Viertel um sich auf den Gegner Einzustellen. Offense und Defense der Stallions kamen nun wieder besser ins Spiel. Mit einem 80 Yard Touchdownpass kamen die Stallions ins Spiel zurück. Halbzeistand 13:07. Nach der Halbzeit dominierten die Stallions dann das Geschehen auf dem Platz. Zwei Touchdowns im dritten Viertel und zwei im letzten Viertel machten den unerwarteten Sieg gegen den Tabellenzweiten perfekt. Ledigilich im letzten Quater konnte die Defense der Franken Timberwolves den Aschaffenburger Ballträger in seiner eigenen Endzone zu Boden bringen und damit 2 Punkte erreichen. Highlights des Spieles waren 3 Interseptions von Kelly Perrier wovon er eine über 80 Yards zum Touchdown zurücktragen konnte. Ein weiterer Interseptionreturn TD gelang Ismail Toscanos. Womit die Abwehrreihe der Stallions zwei Touchdowns zum Sieg beitragen konnte. Mit diesem Sieg konnten sich die Stallions etwas Luft auf den Tabellenletzten Burghausen Cursaders verschaffen. Allerdings liegen zwichen dem Tabellenzweiten und dem Vorletzten nur 2 Punkte. Mit einem Sieg nächste Woche in Burghausen können die Stallions einen weiteren großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.
Weitere Ergebnisse in der Regionalliga:
Fürsty Razorbacks – Burghausen Crusaders 21:00 Bayreuth Dragons – Platting Black Hawks 06:30


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 7757 mal abgerufen!
Autor: ropa
Artikel vom 26.06.2005, 22:30 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5497 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 04.05. (AFV Obertshausen Blizzards)
Niederlage im zweiten Vorbereitungsspiel
- 08.08. (Aschaffenburg Stallions)
Versöhnlicher Saisonabschluss
- 31.07. (Aschaffenburg Stallions)
Neuer Headcoach am Schönbusch
- 25.07. (Aschaffenburg Stallions)
Drachen besiegen Hengste
- 18.06. (Aschaffenburg Stallions)
Erster Schritt Richtung Klassenerhalt
- 06.06. (Aschaffenburg Stallions)
Gut gespielt und doch verloren
- 23.05. (Aschaffenburg Stallions)
Erneute Auswärtsniederlage
- 20.05. (Aschaffenburg Stallions)
Nächstes Spiel - nächster Sieg?
  Gewinnspiel
Wie lang ist eine Bahn (keine Kurzbahn) beim Schwimmen?
30 Meter
25 Meter
50 Meter
100 Meter
  Das Aktuelle Zitat
Andy Möller
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018