Die Vereinssportseiten für Aschaffenburg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
American Football: (Aschaffenburg Stallions)
 
Neuer Headcoach am Schönbusch

Nachdem Jimmy Shepperd den Verantwortlichen der Aschaffenburg Stallions bereits im Frühjahr mitteilte, das er für die Saison 2006 nicht mehr zur Verfügung steht, begann die Suche nach einem neuen Cheftrainer. Nach kurzer Zeit wurde man auch fündig. Wim de Heij, zur Zeit noch Offense Coordinator bei den Weinheim Longhorns und wohnhaft in der Nähe von Aschaffenburg tritt ab Oktober 2005 die Nachfolge von Jimmy Shepperd an. Unter seinen vielen Erfolgen als Spieler und Trainer kann man folgende hervorheben. 1998 wurde er als Offense Coordinator Meister der GFL Nordliga mit der Jugend der Berlin Rebels. 1999/2000 wurde er mit dem Madrider Team Osos „spanischer Meister“ als Headcoach. Die nächste Meisterschaft folgte dann 2004 mit den Weinheim Longhorns als Offense Coordinator und dem damit verbundenen Aufstieg in die zweite Bundesliga. Als Defense Coordinator wird ihn Oliver Tank unterstützen. Sein Football Handwerk erlernte er in Darmstadt. !994/95 spielte er unter anderem in der FLE bei den Frankfurt Gamblers. Auch in Aschaffenburg zeigte er sein Können in der Saison 97, bis er letztendlich im Jahr 2000 mit den Köln Crocodiles „Deutscher Meister“ wurde. Mit den beiden Trainern starten die Aschaffenburg Stallions ab Oktober durch. Erstes Training ist am 6.Oktober ab 20 Uhr in der Unterfrankenhalle in Aschaffenburg. Jeder, der Interesse hat, in der Saison 2006 bei den Stallions zu spielen, ist hiermit recht herzlich eingeladen. Mehr Infos gibt es natürlich unter www.stallions.de

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 11806 mal abgerufen!
Autor: ropa
Artikel vom 31.07.2005, 19:28 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5502 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 04.05. (AFV Obertshausen Blizzards)
Niederlage im zweiten Vorbereitungsspiel
- 08.08. (Aschaffenburg Stallions)
Versöhnlicher Saisonabschluss
- 25.07. (Aschaffenburg Stallions)
Drachen besiegen Hengste
- 26.06. (Aschaffenburg Stallions)
Stallions holen 2 Punkte beim Tabellenzweiten!
- 18.06. (Aschaffenburg Stallions)
Erster Schritt Richtung Klassenerhalt
- 06.06. (Aschaffenburg Stallions)
Gut gespielt und doch verloren
- 23.05. (Aschaffenburg Stallions)
Erneute Auswärtsniederlage
- 20.05. (Aschaffenburg Stallions)
Nächstes Spiel - nächster Sieg?
  Gewinnspiel
Nach wie vielen gelben Karten wird man in der Fußballbundesliga für ein Spiel gesperrt?
Nach 3
Nach 4
Nach 5
Nach 6
  Das Aktuelle Zitat
Michael Lusch
Ich kann mich an kein Spiel erinnern, bei dem so viele Spieler mit der Barriere vom Platz getragen wurden.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018